Willkommen bei FRAU K!

Direkt am Glan gelegen befindet sich das alte Bahnwärterhaus in der Ortgemeinde Rehborn. Umgeben von der Natur des Nordpfälzer Berglandes, liegt Frau K! direkt am Glan-Blies-Radweg. Ein Spaziergang durch die Weinberge von Rehborn, eine Kanufahrt auf dem Glan, eine Fahrradtour durch die Region oder einfach der Wunsch nach einem Stück Erholung – all das bietet Frau K! Unser Gartenlokal bietet Platz für Erholung nach Aktivitäten oder ein nettes Beisammensein. Bei regionaler Küche und frischen Getränken lässt es sich bestens entspannen. 

Das alte Bahnwärterhaus in Rehborn ist bekannt. Jahrelang wurde es unter dem Namen „Zum Radler“ betrieben.

Neben einem schönen Hof, mit Terrasse bietet das Bahnwärterhaus einen überdachten Wintergarten, sowie zwei gemütliche Innenräume.

Seit 2021 wird unser Gartenlokal unter dem Namen Frau K! weitergeführt. Wer Frau K! ist und was sich dahinter verbirgt – das erfahrt ihr unter der Rubrik Frau K! 

Aktuelle Neuigkeiten

Hallo März! 🌷

Der Frühling kommt und damit ändern wir unsere Öffnungszeiten! #springiscoming #frühlingbeifrauk #campingrlp #ausflügerlp #wohnmobilstellplätze #zeitfürkaffeeundkuchen
29. Feb. 2024 um 22:08 Uhr

#MhytenMontag!

Frau K! ist nicht sooft unterwegs, wie manche vermuten. 🌍 Damit ihr mal seht, wo ich wirklich bin, wenn es auf Social Media mal wieder heißt: Frau K! Beutelgrüße aus aller Welt! Unser Betrieb und die fehlende Zeit lassen es leider nicht zu, dass Frau & Herr K! dauernd in Urlaub sind. Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn die ganzen lieben Beutelbesitzer*innen mir ein Foto schicken! Auf dem vierten Bild seht ihr auch meine Reaktion, wenn mich die Urlaubsbilder mehr ansprechen als die aktuelle Arbeit! 😏 Gerne nutze ich dies hier auch als Aufruf, dass Beutelgrüße immer herzlich Willkommen sind! ❣️ Diese müssen übrigens nicht nur als dem Urlaub entstehen, schickt gerne mal Grüße von zuhause. So sehen alle mal, wo ihr alle herkommt 😊 PS: aktuell haben wir keine Beutel zum verschenken. Sobald wir Nachschub haben, können noch mehr Beutel um die Welt reisen! #beutelmythos #beutelgrüße #fraukrehborn
26. Feb. 2024 um 18:58 Uhr

Senioren Café bei Frau K! - Monatliches Treffen für alle Generationen in unserer Region 2024!

💞liche Einladung an alle Senior*innen und Interessierten in unserer Region! Auch 2024 findet monatlich das Senioren Café bei Frau K! statt. Am dritten Mittwoch im Monat wird sich ab 15 Uhr bei Frau K! getroffen. Bei Kaffee und Kuchen wird gelacht, gesungen, erzählt und gemeinsam haben wir eine gute Zeit. Die Einladung geht an alle raus, die sich dazu angesprochen fühlen - egal ob jung oder alt! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es ist schön, wenn man sich generationsübergreifend austauschen kann. 💞 #seniorencafe #fraukrehborn #naheglan #ferienregionnaheglan #meisenheim #rehborn #raumbach #rehborn #lettweiler
14. Feb. 2024 um 19:44 Uhr

TV Rehborn grüßt mit Frau K! - Fastnachtsgrüße von der Kreiznacher Narrefahrt!

Der TV Rehborn grüßt mit Frau K! Beutelgrüßen von der @kreiznachernarrefahrt! #helau #allehopp #fastnachtsgrüße
10. Feb. 2024 um 15:03 Uhr